Evolve: So groß war die Evolve Big Alpha wirklich. 2k veröffentlicht Statistiken zum Event

Die Alphaphase von Evolve ist nun schon eine Weile vorbei und jetzt hat der Publisher 2K ein paar Zahlen zu der Veranstaltung veröffentlicht. Die Statistiken verdeutlichen insbesondere, dass die Entwickler noch am Balancing arbeiten sollten, denn die menschlichen Jäger haben mit 753.414 Siegen deutlich mehr als die Partei der Monster mit 574.079 gewonnen Runden. Immerhin ist ja noch Zeit bis zum Release am 10. Februar nächsten Jahres, so dass die Jungs noch ein wenig daran werkeln können. Erstaunlich sind zudem Fakten, wie die Anzahl der gespielten Runden. Innerhalb von 6 Tagen wurden sage und schreibe 1.327.493 Matches absolviert und das Längste davon dauerte sogar 40 Minuten. Schaut euch einfach die Bilder an und seht selber welche Daten veröffentlicht wurden.

17.11.2014 : Marc Schley