Evolve: Video-Premiere: Erste Gameplayszenen aus der bald startenden Evolve BIG ALPHA!

Und noch einmal dreht sich alle um die kommende BIG ALPHA zum kommenden Coop-Shooter Evolve, die am Donnerstag für Xbox One- und am Freitag für PS4 und PC-Gamer startet. Nachdem wir eich heute bereits über die Inhalte der Testversion infomieren konnten, folgt nun ein erster Gameplay-Schnipsel. Die Kollegen von IGN durften bereits einen ersten Blick auf die Alpha-Version werfen und haben ein gut zehnminütiges Video ins Netz gestellt.

ACHTUNG: Wer noch keinen Zugang zur BIG ALPHA ergattern konnte: wir verlosen insgesamt 500(!) Codes. Teil zwei der Codevergabe mit 200 weiteren Codes startet heute im Laufe des Tages hier bei XboxFRONT.de. Stay tuned, wer zuerst kommt, spielt zuerst!

28.10.2014 : Matthias Brems