Evolve: Turtle Rock Studios kündigten eine Alpha-Testphase für Evolve an

Im Januar 2015 startet eine öffentliche Beta-Phase für den vielversprechenden Koop-Shooter Evolve, an der ausschließlich Xbox One-Spieler teilnehmen dürfen. Anscheinend können Fans aber schon füher Hand an das Spiel legen, denn im Rahmen der PAX Prime kündigten die Entwickler eine geschlossene Alpha-Testphase an. Hierzu wurden auf der Messe Zugangs-Karten verteilt, geht man auf die passende Webseite um sich einzuloggen, kann dort neben der Version für Xbox One und PC auch die Variante für PlayStation 4 ausgewählt werden. Schon bald wird also eine neue Alpha-Testphase stattfinden, die erste war ausschließlich PC-Spielern vorbehalten. Wan das sein wird, wird Entwickler Turtle Rock Studios sicher bald mitteilen.

01.09.2014 : Stefan Grund