Evolve: Achtung, Kraken! Über 20 Minuten Gameplay aus der Alpha von Evolve

In diesem Herbst erscheinen bekanntlich etliche Top-Titel für die neuen Konsolen. Ein ganz heißer unter diesen wird für viele Evolve sein. Der YouTuber jackfrags wurde an diesem Wochenende nach München eingeladen, um exklusive Aufnahmen aus der Alpha-Version aufnehmen zu dürfen. Es handelt sich hierbei also nicht um geleaktes Alpha-Material, sondern um eine offizielle Aufnahme. Satte 23 Minuten gibt es in dem Video zu sehen. Gespielt wurde auf Seite des mächtigen Kraken. Für Unentschlossene also sicher eine weitere gute Möglichkeit sich ein Bild von dem Spiel zu machen.



Evolve für Xbox One erscheint voraussichtlich am 21.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
05.08.2014 : Sascha Sommer