Evolve: "Release the Kraken!" Neues Gameplayvideo zeigt Multiplayer-Monsterkampf in Evolve

Fett! Ein besseres Adjektiv wäre wohl auch den Entwicklern von Evolve nicht eingefallen, als sie den Kraken als Monster designt haben. Nun darf man sich den Monsterkampf, bei dem vier Spieler in die Rolle eines Jägers gegen den einen der das Monster spielen darf, online ansehen. Neben dem beeindruckenden Bildmaterial erklärt Turtle Rock Mitentwickler Phil Robb die Attacken, Waffen und Taktiken des Kraken und wovor sich die Jäger am meisten fürchten müssen. Unser Fazit könnte etwas zu optimistisch ausfallen aber wir bleiben beim anfänglichen Adjektiv: Fett!

Zückt ihr schon die Waffen für die Monsterjagd? Was sagt ihr zum Kraken? Hat er eure Zweifel zum Kauf weggewischt oder lockt euch Evolve kein müdes Lächeln hervor? Evolve für Xbox One erscheint voraussichtlich am 21.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier unter dieser News.

08.07.2014 : Michael Neichl