Artikelinformation
Packshot: The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt
Bandai Namco
Xbox One

AWARD - Umfang AWARD - Grafik

The Witcher 3: Wild Hunt: Auf der Xbox One X auch mit HDR-Unterstützung?

       
Wir berichteten erst vor wenigen Tagen darüber, dass das Xbox One X Enhanced Update zum Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint.

Zwar ist weiterhin kein taggenauer Release-Termin bekannt, dafür wurde auf der offiziellen Webseite zu den Xbox One X Enhanced Updates der Titel um das "HDR"-Symbol ergänzt.

Demnach wird The Witcher 3: Wild Hunt auf der Xbox One X nicht nur mit einer höheren Auflösung, sondern allem Anschein nach auch mit HDR-Unterstützung daherkommen.


Xbox One X-Verbesserungen

Dank der zusätzlichen Leistung der Xbox One X wird The Witcher 3: Wild Hunt in 4K ausgeführt. Du profitierst von zahlreichen visuellen Verbesserungen wie optimierten Schatten, Umgebungsverdeckung und Texturfilterung sowie besonders hochauflösenden Texturen und einem umfassenden Performance-Boost. Wenn du The Witcher 3: Wild Hunt auf der Xbox One X spielst, profitierst du von gestochen scharfer Grafik und die Präsentation ist lebendiger als je zuvor auf der Xbox. Zudem kommt die höhere Auflösung nicht nur auf 4K-Fernsehern zur Geltung. Dank Supersampling kannst du die qualitativ hochwertigeren Bilder auch auf einem 1080p-Bildschirm erleben.

20.12.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (251)
Chojin
Chojin
Auf der Xbox One X auch mit HDR-Unterstützung?
Für "The Witcher 3" ist nun der Patch für Xbox One X erschienen - neben einer 4K Option gibt es auch einen Performance Mode der 60FPS ermöglicht - dennoch sind hier und dort einige Frame Drops zu erwarten - beide Grafik Optionen liefern HDR insofern ihr das auch habt! Patch ist moderate 540MB groß! Viel Spaß

20.12.2017 | 14:28 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Spielstände der GOTY-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt nicht mit der Original-Fassung kompatibel?
Wieso sollte man sich das Spiel zum 2. mal holen? Die einzelnen DLC´s sind doch schon zusammen günstiger als das Goty! Oder habe ich einen Gedankenfehler oder ist noch mehr Content vorhanden als mit den DLC´s?

16.08.2016 | 12:46 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Offiziell bestätigt! Game Director kündigt Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt an
Für mich sogar das beste aller Zeiten. 2x durch und irgendwann sicher noch mal. Mindestens.

06.07.2016 | 21:05 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Offiziell bestätigt! Game Director kündigt Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt an
Dierkt noch einmal gekauft. Mein bestes spiel schon jetzt in dem Jahr 2015 und 2016.

06.07.2016 | 19:53 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Release-Termin & Erfolge: The Witcher 3: Blood and Wine schon Ende Mai?
Ich - kanns- kaum - erwarten! :D Die Erfolge klingen nach Spaß und Arbeit. Das wird 100%ig ein von den Erfolgen her komplettes Spiel für mich! :D

09.05.2016 | 11:17 Uhr


1/51


Vulnerability Scanner