The Witcher 3: Wild Hunt: Erscheint das Xbox One X Enhanced Update möglicherweise noch in diesem Jahr?

Viele Xbox One X-Besitzer warten schon sehnsüchtig auf das Enhanced Update zum Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt. Möglicherweise erscheint die besagte Aktualisierung sogar noch in diesem Jahr, denn auf der offiziellen Webseite zu den Xbox One X Enhanced Updates wurde der Status von "In der Entwicklung" auf "Bald verfügbar" geändert.

Bislang war es nur eine Frage von Tagen, wenn der Status auf "Bald verfügbar" geändert wurde. Wir sind gespannt und halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Xbox One X-Verbesserungen

Dank der zusätzlichen Leistung der Xbox One X wird The Witcher 3: Wild Hunt in 4K ausgeführt. Du profitierst von zahlreichen visuellen Verbesserungen wie optimierten Schatten, Umgebungsverdeckung und Texturfilterung sowie besonders hochauflösenden Texturen und einem umfassenden Performance-Boost. Wenn du The Witcher 3: Wild Hunt auf der Xbox One X spielst, profitierst du von gestochen scharfer Grafik und die Präsentation ist lebendiger als je zuvor auf der Xbox. Zudem kommt die höhere Auflösung nicht nur auf 4K-Fernsehern zur Geltung. Dank Supersampling kannst du die qualitativ hochwertigeren Bilder auch auf einem 1080p-Bildschirm erleben.
18.12.2017 : Thomas Brüser