The Witcher 3: Wild Hunt: Release-Termin & Erfolge: The Witcher 3: Blood and Wine schon Ende Mai?

Ein knappes Jahr ist es mittlerweile her, seit The Witcher 3: Wild Hunt nach langer Wartezeit endlich das Licht der Welt erblickte und Millionen von Rollenspielfans entzücken lies. Noch immer versprüht das Epos um Hexenmeister Gerald seinen Charme, und so steht das neue Addon "Blood and Wine" bereits in den Startlöchern.

War bis vor kurzem noch unklar, wann der neue kostenpflichtige DLC erscheinen würde, scheint mit dem 30. Mai 2016 nun ein fester Releasetermin gefunden zu sein. Zwar steht eine offizielle Bekanntgabe aktuell noch aus, für kurze Zeit war der genannte Termin jedoch auf Steam zu sehen, bis er später wieder gelöscht wurde. Auf Twitter macht ein Screenshot der entsprechenden Seite aber nach wie vor die Runde:






Da wir mit einem zeitgleichen Release auf allen Plattformen rechnen, sollte der 30. Mai auch für "Xbox One-Hexer" als Stichtag gelten. Sobald die offizielle Bekanntgabe seitens CD Projekt Red erfolgt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Bis dahin könnt ihr euch ab sofort auch einen Überblick der neuen Erfolge des Addons verschaffen, die ebenfalls "geleaked" wurden. Hier die Übersicht:

The Witcher's Gone South
• Travel to the Duchy of Toussaint.

Last Action Hero

• Be decorated with the Order of Vitis Vinifera.

Kling of the Clink
• Serve time in Toussaint

A Knight to Remember
• Obtain a flawless victory in all the competitions during the knights' tourney.

Embodiment of the Five Virtues

• Be given Aerondight by the Lady of the Lake.

Playing House
• Use all available options for developing Corvo Bianco.

Turned Every Stone
• Find all grandmaster diagrams for each witcher school.

I Have a Gwent Problem

• Collect all the cards in the Skellige deck.

Dressed to Kill

• Unlock the bonus for equipping all the witcher gear elements from one School.

Weapon "W"
• Develop a mutation

Versteckte Erfolge:


• Hasta la Vista™
• David and Golyat
• The Grapes of Wrath Stomped

Quelle: xboxachievements
09.05.2016 : Michael Keultjes