The Witcher 3: Wild Hunt : Release-Termin & Erfolge: The Witcher 3: Blood and Wine schon Ende Mai? | xboxfront.de
Artikelinformation

The Witcher 3: Wild Hunt: Release-Termin & Erfolge: The Witcher 3: Blood and Wine schon Ende Mai?

       
Ein knappes Jahr ist es mittlerweile her, seit The Witcher 3: Wild Hunt nach langer Wartezeit endlich das Licht der Welt erblickte und Millionen von Rollenspielfans entzücken lies. Noch immer versprüht das Epos um Hexenmeister Gerald seinen Charme, und so steht das neue Addon "Blood and Wine" bereits in den Startlöchern.

War bis vor kurzem noch unklar, wann der neue kostenpflichtige DLC erscheinen würde, scheint mit dem 30. Mai 2016 nun ein fester Releasetermin gefunden zu sein. Zwar steht eine offizielle Bekanntgabe aktuell noch aus, für kurze Zeit war der genannte Termin jedoch auf Steam zu sehen, bis er später wieder gelöscht wurde. Auf Twitter macht ein Screenshot der entsprechenden Seite aber nach wie vor die Runde:






Da wir mit einem zeitgleichen Release auf allen Plattformen rechnen, sollte der 30. Mai auch für "Xbox One-Hexer" als Stichtag gelten. Sobald die offizielle Bekanntgabe seitens CD Projekt Red erfolgt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Bis dahin könnt ihr euch ab sofort auch einen Überblick der neuen Erfolge des Addons verschaffen, die ebenfalls "geleaked" wurden. Hier die Übersicht:

The Witcher's Gone South
• Travel to the Duchy of Toussaint.

Last Action Hero

• Be decorated with the Order of Vitis Vinifera.

Kling of the Clink
• Serve time in Toussaint

A Knight to Remember
• Obtain a flawless victory in all the competitions during the knights' tourney.

Embodiment of the Five Virtues

• Be given Aerondight by the Lady of the Lake.

Playing House
• Use all available options for developing Corvo Bianco.

Turned Every Stone
• Find all grandmaster diagrams for each witcher school.

I Have a Gwent Problem

• Collect all the cards in the Skellige deck.

Dressed to Kill

• Unlock the bonus for equipping all the witcher gear elements from one School.

Weapon "W"
• Develop a mutation

Versteckte Erfolge:


• Hasta la Vista™
• David and Golyat
• The Grapes of Wrath Stomped

Quelle: xboxachievements

09.05.2016 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (251)
Chojin
Chojin
Auf der Xbox One X auch mit HDR-Unterstützung?
Für "The Witcher 3" ist nun der Patch für Xbox One X erschienen - neben einer 4K Option gibt es auch einen Performance Mode der 60FPS ermöglicht - dennoch sind hier und dort einige Frame Drops zu erwarten - beide Grafik Optionen liefern HDR insofern ihr das auch habt! Patch ist moderate 540MB groß! Viel Spaß

20.12.2017 | 14:28 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Spielstände der GOTY-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt nicht mit der Original-Fassung kompatibel?
Wieso sollte man sich das Spiel zum 2. mal holen? Die einzelnen DLC´s sind doch schon zusammen günstiger als das Goty! Oder habe ich einen Gedankenfehler oder ist noch mehr Content vorhanden als mit den DLC´s?

16.08.2016 | 12:46 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Offiziell bestätigt! Game Director kündigt Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt an
Für mich sogar das beste aller Zeiten. 2x durch und irgendwann sicher noch mal. Mindestens.

06.07.2016 | 21:05 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Offiziell bestätigt! Game Director kündigt Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt an
Dierkt noch einmal gekauft. Mein bestes spiel schon jetzt in dem Jahr 2015 und 2016.

06.07.2016 | 19:53 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Release-Termin & Erfolge: The Witcher 3: Blood and Wine schon Ende Mai?
Ich - kanns- kaum - erwarten! :D Die Erfolge klingen nach Spaß und Arbeit. Das wird 100%ig ein von den Erfolgen her komplettes Spiel für mich! :D

09.05.2016 | 11:17 Uhr


1/51