The Witcher 3: Wild Hunt: Besser als das Hauptspiel! Entwickler spricht über die zweite Erweiterung von The Witcher 3: Wild Hunt

Seit Release konnte The Witcher 3: Wild Hunt hunderte Preise und Awards einheimsen. Viele Spieler sehen es mit Abstand als das beste Siel des Jahres 2015 an und einige sogar als das beste Spiel überhaupt.

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer Italy ließ der Senior Writer Jakub Szamalek verlauten, dass die zweite Erweiterung mit dem Titel "Blood and Wine" noch besser als das eigentliche Hauptspiel sein soll. Grund dafür sei der Mangel eines charismatischen Gegners in der eigentlichen Geschichte. Nun soll aber Geralt in der Region von Toussaint auf einen einzigartigen und erinnerungswürdigen Widersacher treffen.

Zusätzlich wird die Erzählung in "Blood and Wine" angeblich deutlich komplexer. Deshalb soll die Erweiterung für die Spieler eine bessere Erfahrung Erfahrung werden. Wir sind gespannt ob der Entwickler sein Wort halten kann und werden es in diesem Halbjahr erfahren. Einen genauen Releasetermin für die Erweiterung gibt es noch nicht.



The Witcher 3: Wild Hunt für Xbox One ist bereits erhältlich.
14.01.2016 : Marc Schley