The Witcher 3: Wild Hunt: Performanceschub auf allen Plattformen - Community Manager spricht über Patch 1.09 zu The Witcher 3

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über einen neuen Patch zu The Witcher 3: Wild Hunt, der noch vor dem Release des Addons "Hearts of Stone" veröfentlicht und zahlreiche Probleme beheben soll.



Nachdem bereits bekannt war, dass das Update unter anderem Probleme mit der Framerate beheben soll, ging Community-Manager Marcin Momot nun etwas weiter ins Detail und bestätigte: Das Update 1.09 sorgt auf allen Plattformen für eine Performanceverbesserung.

Der Patch sei derzeit "unterwegs" und das Changelog sehe sehr vielversprechend aus, so Momot im offiziellen Community-Forum. Gleichzeitig bittet er die Fans noch um ein wenig Geduld. Lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern, bis der Patch erscheint, denn bekanntermaßen wird Hearts of Stone bereits am 13. Oktober veröffentlicht.
28.09.2015 : Matthias Brems