The Witcher 3: Wild Hunt: Leak? Nächste kostenfreie DLCs zu The Witcher 3: Wild Hunt schon bekannt

Im wöchentlichen Rhythmus erscheinen jeweils zwei der insgesamt 16 versprochenen kostenfreien DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt. Inzwischen stehen das fünfte und sechste Paket mit dem Elite-Armbrust-Set und dem Nilfgaardischen Rüstungset zum Download bereit und und schon wurden die nächsten zwei Pakete geleakt.

In der Steam Database kann man alle Inhalte überblicken, welche mit einem Spiel für die PC-Plattform geliefert wurden. Nun sind dort zwei bislang unveröffentlichte DLCs in Verbindung mit The Witcher 3: Wild Hunt aufgetaucht, die Rückschlüsse auf die kommenden Erweiterungen erlauben. Das eine Paket trägt den Namen "Fool's Gold" und wird vermutlich eine neue Quest liefern, das zweite DLC mit dem Titel 'Ballad Heroes' Neutral Gwent Card Set verspricht ein neues Gwint-Kartenset. Das verspricht zumindest etwas mehr Abwechslung als beispielsweise ein alternativer Look.

05.06.2015 : Marc Schley