The Witcher 3: Wild Hunt: Video zur multilingualen Vertonung von The Wichter 3 & Screens zu den Gratis-DLC's *Update*

Wir berichteten bereits gestern über die zwei Gratis-DLC's zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, die uns mitunter ein neues Outfit für Yennefer bescheren und die Mission "Missing Miners", bei der ihr euch auf die Suche nach den verschollenen Minenarbeitern machen müsst. Zu den kostenlosen Zusatzinhalten findet ihr ab sofort zwei Screenshots im Anhang dieser Zeilen.

Zudem haben die Macher des Rollenspiels ein Video veröffentlicht, welches die multilinguale Vertonung in den Mittelpunkt rückt und den Song von Priscilla in verschieden Sprachen und mit verschiedenen Untertiteln präsentiert. The Witcher 3: Wild Hunt wurde insgesamt in 15 verschiedene Sprachen lokalisiert. Sieben Sprachen wurden dabei komplett vertont und acht weitere Sprachen stehen als Untertitel zur Verfügung.

Update: Die beiden Gratis DLC's stehen ab sofort via Xbox LIVE zum Download bereit.



27.05.2015 : Thomas Brüser