FIFA 14: Wann kommt die Demo? EA nennt konkrete Uhrzeiten *UPDATE*

Derzeit warten viele Fußballfans auf die angekündigte spielbare Demo zu FIFA 14, doch bislang ist noch nichts von der Anspielfassung zu sehen. Publisher EA Sports hat nun konkrete Zeitangaben veröffentlicht, die besagen, dass die Xbox 360-Version der FIFA 14-Demo heute bis spätestens 15.00 Uhr auf dem Marktplatz verfügbar sein soll. PS3-Spieler müssen sich leider noch bis morgen gedulden, dann hält die Anspielfassung im Rahmen des PSN Store-Updates auch hier Einzug.

UPDATE: Die Demo ist bereits online, wird aber u.U. nicht bei den neuen Demos aufgeführt. Sucht im Dashboard einfach nach FIFA 14, dort könnt ihr die Anspielfassung dann herunterladen.



FIFA 14 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 26.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.09.2013 : Matthias Brems