LEGO Marvel Super Heroes : Video gewährt Einblick in den Designprozess des Stark Towers | xboxfront.de
Artikelinformation

LEGO Marvel Super Heroes: Video gewährt Einblick in den Designprozess des Stark Towers

       
In einem neuen Videointerview mit den Kollegen von GameInformer stellt Assistant Game Director Steve Sharples den Designprozess des legendären Stark Towers für den kommenden Actiontitel LEGO Marvel Super Heroes etwas genauer vor. Darüber hinaus spricht der erfahrene Entwickler ein wenig über die im Spiel vorkommenden Superhelden des Marvel-Universums.


LEGO Marvel Super Heroes für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


25.01.2013 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
Schattenfinger
Schattenfinger
Gamescom-Trailer: Diese Helden stellen sich dem Kampf
jamesbond hab dir ne Simse geschickt

22.08.2013 | 21:50 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Gamescom-Trailer: Diese Helden stellen sich dem Kampf
Bin mal gespannt, wie das Spiel auf der Next Gen ausschaut. Ich geb ja zu, das ich die Lego Spiele (ausser natürlich die Lego Steine aus meiner Kindheit :) ) immer gehasst habe...aber seitdem ich nun Lego SW Clone Wars spiele, muss ich zugeben, das mir das Spiel gefällt. :-)

find die Grafik recht gut und es macht spass. Hoffe das es eines Tages, neben den ganzen Filmadaptionen, auch mal ein Lego James Bond geben wird. Das wärs, Das Lego Undercover gibts ja glaube ich nur für die Wii? Das fand ich auch interessant

22.08.2013 | 21:46 Uhr


1/1