Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Neue Hinweise: Computerhersteller Dell listet ebenfalls eine Sonderedition namens Metal Gear Solid V: Definitive

Bereits Ende Juli berichteten wir darüber, dass bei Amazon UK ein bislang unbekannter Ableger auftauchte, der auf den Namen Metal Gear Solid: V Definitive Ex hört.

Nun listet auch der amerikanische Computerhersteller Dell eine derzeit noch nicht offiziell angekündigte Variante des Action-Adventures mit dem Namen Metal Gear Solid V: Definitive. Als Release-Termin nennt Dell den 11. Oktober 2016. Der Preis soll angeblich 49,99 US-Dollar betragen.

Auch wenn von offizieller Seite bislang noch geschwiegen wird und auch noch keine Details bekannt ist, schein es fast sicher, dass es in diesem Jahr noch ein Wiedersehen mit Big Boss geben wird. Wir bleiben in der Sache natürlich weiterhin für euch dran.

16.08.2016 : Thomas Brüser