Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Frische Maps & Modi! Neuer DLC für Metal Gear Online geplant

Auch wenn Hideo Kojima sein Meisterwerk mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zu einem Ende geführt hat, arbeitet Konami auch zukünftig an weitere Titel der Stealth-Action-Marke. Aber zunächst erscheinen frische Inhalte für den aktuellen Ableger, insbesondere dem Multiplayer-Teil.

In absehbarer Zeit ist zumindest ein neuer DLC für Metal Gear Online geplant, der unter Anderem neue Maps und auch Modi, wie den Survival-Modus, enthalten soll. Genaue Inhalte der Erweiterung und auch Erscheinungstermin, sowie der Preis, sind zum gegebenen Zeitpunk noch unklar, sollen aber nachgereicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für Xbox One ist bereits erhältlich.
29.12.2015 : Marc Schley