Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Videos: Neue Details und erstes Multiplayer Match zu Metal Gear Online bekannt gegeben

Derzeit ist die Tokyo Games Show in vollem Gang und wen wundert es, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, oder vielmehr die Multiplayer-Variante Metal Gear Online, dort auch vertreten ist? Während einer Präsentation auf der Messe haben die Entwickler nun endlich ein wenig mehr über den bald kommenden Teil des Spiels preis gegeben.

Leider sind die Videos alle auf japanisch, weshalb es mit der Verständigung ein wenig schwerer werden kann, aber das Material sollte man sich als Fan des Big Boss nicht entgehen lassen. Während in einem Clip die Spielmodi Bounty Hunter und Cloak & Dagger, sowie die Maps Gray Rampart und Black Site vorgestellt werden, bietet euch die andere Aufnahme ein komplettes Multiplayer Match. Also nicht verpassen.

17.09.2015 : Marc Schley