Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Handgemachter Launch-Trailer zu MGS V: The Phantom Pain von Hideo Kojima ist fast fertig

Mastermind Hideo Kojima, der seinen jetzigen Arbeitgeber Konami nach der Veröffentlichung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain definitiv verlassen wird, hat nun via Twitter verlauten lassen, dass sein "handgemachter" Launch-Trailer zu seinem letzten großen Projekt in Zusammenarbeit mit Konami so gut wie fertig sei.

Außer ein paar kleineren noch ausstehenden Anpassungen ist die Arbeit an dem Release-Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erledigt. Lange müssen wir auf jeden Fall nicht mehr auf den Trailer und die Veröffentlichung warten, denn das Action-Adventure rund um Big Boss erscheint bereits übernächste Woche (01.09.2015) für Xbox One im Handel.

21.08.2015 : Thomas Brüser