Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Hideo Kojima plant alternative Gameplay-Demo zu MGS V: The Phantom Pain

Im Rahmen der E3 2015 wurde bekanntlich eine 40 Minuten lange Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gezeigt, die ihr euch in dieser News noch einmal zu Gemüte führen könnt. Allerdings soll es laut Hideo Kojima bis zum Release Anfang September nicht bei dieser einen spielbaren Demo bleiben, denn der Entwickler kündigte via Twitter an, dass man noch eine weitere Gameplay-Demo präsentieren wird, die die gleiche Mission zeigt, allerdings sollen dabei andere Herangehensweisen im Vordergrund stehen und andere klimatische Bedingungen herrschen, um die Vielfältigkeit und die Freiheit des Titels zu verdeutlichen.

Wann die alternative Gameplay-Demo gezeigt wird, ist jedoch noch unklar. Möglicherweise könnte die diesjährige gamescom der passende Ort dafür sein. Wir bleiben in der Sache natürlich dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.



23.06.2015 : Thomas Brüser