Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Neuer Trailer zu MGS V: The Phantom Pain unterwegs? Japanischer Synchronsprecher mit Hinweisen

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass allem Anschein nach auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nicht von sogenannten Microstransaktionen verschont bleiben wird. Nun erreichten uns allerdings etwas erfreulichere Hinweise, nach denen uns wohlmöglich im Rahmen der E3 2015 ein brandneuer Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erwartet.

Grund zu dieser Annahme ist ein Tweet des japanischen Synchronsprechers Akio Otsuka, der dem Big Boss seine Stimme leiht. Otsuka verriet via Twitter, dass auf der E3 2015 ein neuer Trailer zum Action-Adventure gezeigt wird, den Hideo Kojima höchstpersönlich bearbeitet haben soll. Der Synchronsprecher habe den besagten Trailer bereits gesehen und könne es nun kaum abwarten, den Titel endlich zu spielen.

11.06.2015 : Thomas Brüser