Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Dafür der ganze Wirbel? Die Metal Gear Solid - The 1984 Collection in der Übersicht

Wie wir bereits berichtet haben, kündigte Konami die Metal Gear Solid - The 1984 Collection an und sorgte bei Brancheninsider für den Glauben an eine Spielesammlung. Nachdem Konami daraufhin klar stellte, dass es sich lediglich um ein Modelabel handelt, ist nun die Kollektion vorgestellt worden. Über ausgewählte Händler können die Shirts und Jacken mit Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erstanden werden.

Während sich die meisten Kleidungsstücke nur mit einem Logo-Druck oder ein paar Nummern ziehren, sticht lediglich die Boom Box heraus. Im Look eines Pappkartons kann so ein iPhone zum Old-School Ghetto-Blaster im witzigen Design umgewandelt werden. Alle Items könnt ihr in unserer Galerie begutachten und sollte euch etwas interessieren, erreicht ihr weitere Informationen über diesen Link.

Wir fragen uns, ob diese Auswahl einen solchen Wirbel gerecht wird. Was meint ihr? Erzählt es uns in den Comments.

12.05.2015 : Marc Schley