Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Kommt Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im Bundle mit Ground Zeroes?

Nachdem in den vergangenen Woche eher der Zwist zwischen Publisher Konami und Entwickler Hideo Kojima das Bild der Metal Gear Solid-Berichterstattung geprägt hat, geht es heute endlich wieder einmal um das Spiel selbst.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, verdichten sich die Hinweise, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain möglicherweise mit dem "Prequel" Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ausgeliefert wird. Grund zu dieser Annahme gab eine versteckte Website des Publishers, die nach der zufälligen Entdeckung rasch wieder vom Netz genommen wurde.

Natürlich geschah dies nicht, ohne das vorher ein Screenshot der Seite gesichert und ins Netz gestellt wurde. Das Bild -auch wenn es sich hierbei nicht wirklich um einen "Beweis" handelt- haben wir in unserer Galerie für euch bereit gestellt.



Was haltet ihr von der Idee, Ground Zeroes mit als "Goodie" anzubieten? Wir finden, das ist eine großartige Idee.
11.05.2015 : Matthias Brems