Dark Souls II: Entwickler From Software äußert sich zum angeblichen Grafik-Downgrade von Dark Souls II

Wir berichteten bereits Anfang der Woche darüber, dass die finale Version des Rollenspiels Dark Souls II angeblich auch Opfer eines Grafik-Downgrades wurde. Entwickler From Software hat sich nun zu diesen Vorwürfen zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass man im Verlauf einer Spieleentwicklung aufgrund der begrenzten Ressourcen immer wieder an der Balance-Schraube drehen müsse, um die perfekte Symbiose zwischen Spielbarkeit und Optik zu erreichen. Wir waren immer bestrebt, den Spielern am Ende des Entwicklungsprozesses die beste Mischung aus grafischer Qualität und Dynamik der Spielmechanik bieten zu können, so From Software. Weiter führten die Entwickler aus, dass man der Meinung sei, dass die finale Version von Dark Souls II definitiv das Maximum dieses Abstimmungsprozesses darstelle.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.03.2014 : Thomas Brüser