Dark Souls II: Fand auch bei Dark Souls II ein Grafik-Downgrade statt? Bandai Namco wird sich bald dazu äußern

Nachdem zuletzt der Open-World-Titel Watch Dogs wegen einem vermeintlichen Grafik-Downgrade in den Schlagzeilen stand, gesellt sich nun allem Anschein nach auch das Rollenspiel Dark Souls II dazu. Seitdem der Titel hierzulande in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, werden die Stimmen lauter, dass das Spiel im finalen Zustand bei weitem nicht mehr so gut aussieht, wie in den zahlreichen Gameplay-Videos, die vor dem Release gezeigt wurden. Jason Schreier, ein Autor von Kotaku, will nun von der PR-Abteilung von Bandai Namco erfahren haben, dass sich die Verantwortlichen in den nächsten Tagen zu dieser Thematik äußern möchten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.03.2014 : Thomas Brüser