Dark Souls II: Video präsentiert die umfangreiche Collector's Edition von Dark Souls 2

Ein paar Tage müssen wir uns leider noch bis zum Release (14.03.2014) des Rollenspiels Dark Souls II gedulden. Für Alle, die den Titel bislang noch nicht vorbestellt haben und momentan noch mit dem Gedanken spielen, ob sie sich die Standard-Version oder vielleicht doch lieber eine etwas kostspieligere Sammler-Edition zulegen sollen, könnte eventuell ein Blick in unsere Galerie hilfreich sein, wo ab sofort ein neuer Clip zur Begutachtung bereit steht, der die umfangreiche Collector's Edition vorstellt.

Mehr Informationen zu Dark Souls II findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.03.2014 : Thomas Brüser