Dark Souls II: Bandai Namco äußert sich zu den Vorbesteller-Zahlen von Dark Souls II

Bereits Ende kommender Woche erscheint das Rollenspiel Dark Souls II hierzulande für Xbox 360 im Handel und die erbarmungslosen Kämpfe gegen die zahlreichen Dämonen können beginnen. Publisher Bandai Namco äußerte sich nun zu den Vorbesteller-Zahlen des Titels. Laut offiziellen Angaben liegt die Zahl der Vorbestellungen bereits zum jetzigen Zeitpunkt 50 Prozent über denen des Vorgängers, und das, obwohl die größten Werbemaßnahmen noch ausstehen. Des Weiteren heißt es von Seiten des Publishers, dass die Werbe- und Community-Teams unheimlich hart gearbeitet hätten und man dem Ansturm auf das Rollenspiel definitiv gewachsen sein wird.



Dark Souls II für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 14.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.03.2014 : Thomas Brüser