Dark Souls II: Stimmiger CGI-Trailer zum Rollenspiel Dark Souls II

Einige Wochen lässt das heiß ersehnte Rollenspiel noch aus sich warten, denn Dark Souls II erscheint erst am 14.03.2014 im Handel. Damit die verbleibende Wartezeit allerdings nicht allzu schwer wiegt präsentieren wir euch nun einen weiteren stimmungsvollen CGI-Trailer zum neusten Werk von Entwickler From Software. Der knapp einminütige Clip ist zwar nicht gänzlich neu, allerdings wurde dieser mit neuer Musik unterlegt und läuft derzeit im Vorprogramm vieler englischer Kinos.

Mehr Informationen zu Dark Souls II findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.02.2014 : Thomas Brüser