Dark Souls II: Wird das Rollenspiel doch mit Zusatzinhalten versorgt? Producer gibt Auskunft

Im Dezember vergangenen Jahres äußerte sich Producer Takeshi Miyazoe bezüglich des Rollenspiels Dark Souls II erstmals zu möglichen Mikrotransaktionen und Zusatzinhalten. Dabei stellte er klar, dass definitiv keine DLCs für den Titel geplant seien. Doch seine neusten Aussagen zu diesem Thema, die er kürzlich gegenüber des offiziellen Xbox Magazins tätigte, klangen allerdings nicht mehr ganz so entschlossen. Demzufolge besitze das düstere Rollenspiel laut Miyazoe auf jeden Fall genügend Potenzial, um es im Nachhinein mit weiteren Inhalten zu versorgen. Momentan liege die volle Konzentration jedoch ausschließlich auf der Fertigstellung des Titels, weshalb der Producer zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht noch näher auf das DLC-Thema eingehen wolle. Abschließend erklärte er, dass ein Großteil der Entscheidung über möglichen Download-Content auch von den Wünschen der Community abhänge.



Dark Souls II für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 14.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.02.2014 : Thomas Brüser