Dark Souls II: Tödliches Spiegelbild: Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Es dauert zwar noch ein bisschen, bis Hardcore-Rollenspieler sich dem Tod Auge in Auge stellen können, aber bereits jetzt ist klar: Dark Souls II wird wieder richtig schwer. Ein neues, von Sony veröffentlichtes Gameplay-Video unterstreicht diese Tatsache noch einmal. Das Video widmet sich ein weiteres Mal dem Kampf gegen den Mirror Knight, welcher bereits auf der E3 im vergangenen Jahr zu sehen war. Seitdem scheint dieser keineswegs schwächer geworden zu sein, aber seht am besten selbst:



Dark Souls II für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 14.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.01.2014 : Theo Salzmann