Dark Souls II: Sammler sollten schnell sein: Namco Bandai warnt vor Lieferengpässen der Collectors Edition

Dark Souls-Fans, die sich noch unschlüssig sind, ob sie sich eine Sammler-Edition von Dark Souls 2 vorbestellen sollen, sollten ihre Enteidung möglicherweise nicht mehr all zu lange hinauszögern. Denn zumindest für den britischen Markt kündigte Namco Bandai bereits Lieferengpässe der Collectors Edition und der Black Armour-Edition an. Es ist aber nicht auszuschließen, dass auch Deutschland von den Engpässen betroffen sein könnte. Die Collectors Edition wartet unter anderem mit einem exklusiven Steelcase, dem Original-Soundtrack, einer Warrior Knight-Figur und einer farbigen Karte auf.




Dark Souls II für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 14.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.12.2013 : Theo Salzmann