Dark Souls II: Die Kunst des Sterbens: Das düstere Rollenspiel im Hands On

In einer Zeit, in der die meisten Spiele geradezu in Tutorials ertrinken, reckt die Souls-Reihe seit einigen Jahren die Flagge des gnadenlosen Überlebenskampfes empor. Zwar schenkte Dark Souls dem Spieler absolut nichts, belohnte ihn dafür aber umso mehr für jeden Schritt, den er sich tiefer in das düstere Lordran wagte. Für den Nachfolger Dark Souls 2 kündigten die Entwickler an, einige Änderungen vorzunehmen und das Spiel vor allem für Neulinge zugänglicher zu gestalten. Kein Wunder, dass viele Fans daher fürchten, dass der neue Souls-Teil zu einfach werden könnte. Wir haben für euch intensiv die Closed Beta gezockt und überprüft, ob es tatsächlich einen Grund gibt sich zu fürchten.

Dark Souls II : Hands On

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.12.2013 : Theo Salzmann