Dark Souls II: Die Macht der Physik: Entwickler setzen auf die Havok-Engine

In einem aktuellen Interview verriet Namco Bandai, dass man beim kommenden Rollenspiel Dark Souls II erneut auf die Havok-Engine setzen wird, um physikalisch korrekte Dinge darzustellen. Die bekannte Physik-Engine wurde schon zuvor für die beiden Ableger Demon's Souls und Dark Souls verwendet. Dennoch gab man zu Wort, dass man im Falle einer NextGen-Version noch mehr Wert auf die Physik im Spiel legen würde, die bekanntlich einen Großteil der Hardware-Leistung benötigt.



Dark Souls II für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 14.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.09.2013 : Richard Nold