Dark Souls II: Artworks: Diverse Schauplätze und Charaktere in der Entstehung

Nachdem ein großes Banner auf dem Gelände der bald stattfindenden E3 2013 (11 bis 13 Juni) in Los Angeles mit März 2014 den offiziellen Release-Monat des Action-Rollenspiels Dark Souls II offenbarte (wir berichteten), findet ihr nun 14 neue Artworks in unserer Bildergalerie. Die Zeichnungen präsentieren diverse Schauplätze und Charaktere des Titels, der sowohl actionreicher als auch zugänglicher als sein Vorgänger ausfallen soll.

Mehr Informationen zu Dark Souls II findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.06.2013 : Thomas Brüser