Assassin's Creed 4: Black Flag : Lead Writer über den Entstehungsprozess: "Die Spielwelt hatte absolute Priorität"

Die Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed von Ubisoft zählt zu den erfolgreichsten Videospielen der vergangenen Jahre. Im Gespräch mit den Kollegen von EDGE kam der Lead Writer Darby McDevitt nochmals über die Entstehung von Assassin's Creed 4: Black Flag zu sprechen. Demnach war es das Ziel gewesen, eine glaubwürdige Spielwelt zu erschaffen, bei der sich der Spieler wie ein echter Pirat fühle. Eine glaubwürdige Fortführung der Handlung sei dabei nur zweitrangig gewesen.



Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.02.2014 : Richard Nold