Assassin's Creed 4: Black Flag : DLC-Screenshots: Offizier Adewale kennt kein Erbarmen

Bereits in der kommenden Woche (17. Dezember) erscheint mit "Schrei nach Freiheit" der erste Story-DLC zum Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag via Xbox LIVE. Solltet ihr nicht zu den Besitzern eines Season-Pass zählen, schlägt der Zusatzinhalt mit 9,99 Euro zu Buche. Im Anhang dieser News stehen ab sofort drei brandneue Screenshots zum Add-On bereit, welche den Offizier Adewale in Aktion zeigen.

Zur Erinnerung: Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adewale, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und als die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.12.2013 : Thomas Brüser