Assassin's Creed 4: Black Flag : Grafischer Quantensprung? - Video zeigt Vergleich zwischen den Konsolengenerationen

Auch wenn die "NextGen"-Konsolen wohl demnächst in "CurrentGent" umbenannt werden, gehören aktuelle Konsolen noch lange nicht zum alten Eisen und so sollen viele Crossplattform-Titel nicht nur für Xbox One und PlayStation 4, sondern auch für deren Vorgänger erscheinen. Zu eben diesen Titel gehört auch das heute erscheinende Assassin's Creed 4: Black Flag. Ein aktuelles Video zeigt jetzt die grafischen Unterschiede zwischen den Konsolengeneration, indem es die PS3- mit der PS4-Version vergleicht. Dabei fallen vor allem die etwas unschärferen Texturen und die geringere Sichtweite der PS3-Version auf. Videos zu den beiden Xbox-Versionen gibt es zwar bisher nicht, es ist aber zu erwarten, dass sie sich auf einem ähnlichen Niveau bewegen.
Das Video findet ihr in unserer Videogalerie!



Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.10.2013 : Theo Salzmann