Assassin's Creed 4: Black Flag : Making-of-Video Part 2: Noch mehr interessante Einblicke in den Entwicklungsprozess

Anfang Oktober präsentierten wir euch ein äußerst interessantes Making-of-Video zum Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag. Pünktlich zur Wochenmitte erreichte uns nun der zweite Teil zur Videoreihe, der noch mehr Spielszenen und Einblicke in den aufwendigen Entstehungsprozess enthüllt. Zudem gehen die Entwickler in dem knapp 12 Minuten langen Clip näher darauf ein, wie groß Herausforderung war, den karibischen Flair und das Leben der Piraten möglichst realistisch umzusetzen.

Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.10.2013 : Thomas Brüser