Assassin's Creed 4: Black Flag : Entwickler-Tagebuch: Die vielfältige Spielwelt des Action-Adventures im Detail

Publisher und Entwickler Ubisoft veröffentlichte nun ein weiteres interessantes Entwickler-Tagebuch zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag. Darin widmen sich die Verantwortlichen des Titels unter anderem dem erbarmungslosen Piratenleben und der riesigen und vielfältigen Spielwelt. Zudem rücken die Macher die Stadt "Havanna" in den Mittelpunkt, die zu einer der größten Schauplätze des Spiels zählt. Noch mehr Infos und brandneue Spielszenen findet ihr in unser etwas weiter unten angelegten Galerie.

Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.09.2013 : Thomas Brüser