Assassin's Creed 4: Black Flag : Mit diesen Extras wartet die Limited Edition auf

Ubisoft wird zu Assassin’s Creed 4: Black Flag neben der Standardedition auch eine Special-Edition und die sogenannte „Skull Edition“ anbieten. Für den amerikanischen Markt wurde nun die Limited Edition angekündigt. Sie enthält neben dem Spiel auch eine Statue mit Edward Kenway, eine Piratenflagge (physisch), ein achtzig seitiges Artbook, eine Steel-Box, den Soundtrack und eine besondere Verpackung. Die Limited Edition wird 129,99 US-Dollar kosten, Ubisoft kündigt sie sicher bald auch für den deutschen Markt an.



Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One erscheint voraussichtlich zum Start der neuen Konsole, die Xbox 360-Version wird am 31. Oktober erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.07.2013 : Stefan Grund