The Walking Dead: Episode 5: Stats-Video: So entschieden sich die Spieler in der finalen Episode

Ende November 2012 erschien die fünfte und damit vorerst letzte Episode zu Telltale Games' überaus erfolgreichen Videospielumsetzung von The Walking Dead. Das Spiel verlangt von dem Spieler in vielen Stellen weitreichende Entscheidungen zu treffen, die dabei nicht immer leicht übers Herz gebracht werden. Nun veröffentlichte das Studio ein letztes Stats-Video, welches zeigt, für welche Antwort sich die Mehrheit der Spieler entschieden hat.

Falls ihr selbst noch nicht die fünfte Episode abgeschlossen habt und euch die Spielerfahrung keineswegs zerstören wollt, warnen wir an dieser Stelle vor MASSIVEN SPOILERN.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.01.2013 : Richard Nold