The Walking Dead: Episode 5: Zweite Staffel angekündigt & Screenshot

Die fünfte und vorerst letzte Episode von The Walking Dead erscheint am 21.11.2012 via Xbox LIVE, hört auf den Namen "No Time Left", und wird mit 400 Microsoft Points zu Buche schlagen. Ein erster blutiger Screenshot zur finalen Episode wartet ab sofort in unserer Galerie auf euch. Für den Dezember wurde zusätzlich eine Retail-Version der ersten Staffel angekündigt, allerdings vorerst nur für den amerikanischen Markt. Ob diese auch in Europa erscheint, bleibt abzuwarten.

Des Weiteren bestätigte Entwickler Telltale Games, dass es eine zweite Staffel des Zombie-Adventures geben wird. Mehr Informationen zum Download-Spiel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.11.2012 : Thomas Brüser