Sacred Citadel: Screens: Dreiste Abzocke? - Deep Silver veröffentlicht Day One-Story-DLC

Erst gestern ist das der XBLA-Sidescroll-Prügler Sacred Citadel erschienen und schon gibt es einen ersten Download-Inhalt für das Spiel. Dabei handelt es sich nicht etwa um zusätzliche Waffen oder Skins, sondern um ein vollwertiges Story-Paket und bietet immerhin drei weitere Level. Die Anführerin der Grimmocs, "Big Mama" ist mit einem Seraphim-Artefakt in den Jungel Ancarias geflohen. Dort müsst ihr sie aufspüren und das Artefakt in euren Besitz bringen.



Der DLC kostet 400 MS Punkte und ist zeitgleich mit dem Hauptspiel erschienen. Hier stellt sich die Frage, warum die Level nicht bereits in eben dieses integriert wurden und stattdessen extra erworben werden müssen. Immerhin kostet Sacred Citadel selbst bereits 1200 MS Punkte. Grund genug ein weiteres mal auf unser Special zum Thema "Spielemogelpackungen und DLC-Shoppingwahn" zu verweisen.



Sacred Citadel für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 17.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.04.2013 : Theo Salzmann