Artikelinformation
Packshot: Halo 5: Guardians
Halo 5: Guardians
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Halo 5: Guardians : Anpassungen für den Multiplayer! Update zum Wochenende verändert die Playlists in Halo 5: Guardians

       
Kein Exklusivtitel war so erfolgreich für die Xbox One wie es derzeit Halo 5: Guardians ist. Ein grund ist vermutlich der beliebte und sehr geschätzte Multiplayer. Damit die Wettkämpfe in den Arenen noch besser laufen, werden die jeweiligen Playlists in den unterschiedlichen Modi ein wenig angepasst. So erhält jeder Spieler mit dem Update, das heute noch erscheinen soll, zukünftig in den Matches mehr XP.

Als weitere Änderung, sucht man die Map Orion zukünftig vergebens, da diese aus den Listen entfernt wurde, um dramatische Bugs, wie die fehlerhaften Spawnpunkte zu fixen und gewisse Punkte auf der Map gänzlich zu ändern. Welche Maps nun in den jeweiligen Modi zu finden sind, seht ihr in dieser Liste weiter unten.



BREAKOUT

Altitude
Trident

SLAYER

Coliseum
The Rig
Plaza
Eden
Empire
Regret

CAPTURE THE FLAG

Coliseum
Truth
Fathom
Empire

STRONGHOLDS

The Rig
Eden
Empire
Plaza

SLAYER

Coliseum
The Rig
Plaza
Regret
Truth
Empire
Fathom
Pegasus


SWAT

Eden
Pegasus
The Rig
Plaza
Regret
Empire
Fathom
Coliseum
Truth


FREE FOR ALL

Eden
Pegasus
The Rig
Plaza
Regret
Empire
Fathom
Coliseum
Truth





Halo 5: Guardians für Xbox One ist bereits erhältlich.

06.11.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (71)
SpartanN7
SpartanN7
Infografik: Neue Waffen, Rüstungen und Skins - Weiteres Update namens "Monitor's Bounty" für Halo 5: Guardians unterwegs
Ich würde mir zu Halo 5 viel lieber einen Story-DLC bzw. Add-On wünschen.

07.12.2016 | 13:45 Uhr

Reventon
Reventon
Lukratives Zubrot: Halo 5-Spieler investierten bislang mehr als 1,5 Millionen US-Dollar in Mikrotransaktionen
Ich habe die Allgemeinen AAA Spiele Gemeint die es alle gibt.

Wer lesen kann und es Versteht was man meint ist klar im Vorteil.

23.02.2016 | 22:13 Uhr

MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn
Lukratives Zubrot: Halo 5-Spieler investierten bislang mehr als 1,5 Millionen US-Dollar in Mikrotransaktionen
Du kannst dir in Halo keinen Vorteil via Geld erkaufen !!
Informiere dich mal lieber besser !

23.02.2016 | 20:43 Uhr

Reventon
Reventon
Lukratives Zubrot: Halo 5-Spieler investierten bislang mehr als 1,5 Millionen US-Dollar in Mikrotransaktionen
Wenn man mal Bedenkt das man sich alles noch Freischalten könnte damals , und heute nur noch DLC´s als Geld queele dienen , finde ich es echt schade um sowas.Da geht ja auch der Reiz weg das man sich noch steigern kann um immer besser zu werden. Und so erkauft man sich er nur.Dann alleine noch die Preise bei manchen spielen von 1€ bis 100€ nur um sich ein Vorteil zu verschaffen. Naja wer´s nöttig hat....

23.02.2016 | 15:52 Uhr

MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn
Neues Server-Update zu Halo 5: Guardians liefert signifikante Verbesserungen im Matchmaking
@bap0ne
Musst mir noch eine Revanche geben Champion; )

03.02.2016 | 12:07 Uhr


1/15


Vulnerability Scanner