Halo 5: Guardians : Die Koreaner waren es! Off-Screen Video aus der Kampagne von Halo 5: Guardians
Der bombastische Spieleherbst hat bereits mit seinen ersten Titel begonnen, aber viele Fans warten noch auf
Halo 5: Guardians. Bereits auf der gamescom wurde hinter verschlossenen Türen eine Mission der Kampagne präsentiert, die neue Features vorstellt, wie beispielsweise das Befehligen der KI, sowie der Kampf auf verschiedenen Höhen. Nun wurde auf dem Xbox FanFest in Korea die gleiche Mission gezeigt, welche prompt von jemanden abgefilmt wurde.
Leider ist die Qualität alles andere als berauschend, aber für ein paar Eindrücke reicht es vielleicht dennoch.
Kleine Zusatzinfos:
Bei dem Level handelt es sich um die erste Mission mit dem Master Chief. Bei der Präsentation spielt nur einer, während die anderen drei Charaktere jederzeit durch Freunde ohne Unterbrechung übernommen werden könnten. Wer nicht gespoilert werden will, der sollte unbedingt ab Minute 10 das Video beenden.