Halo 5: Guardians : Halo 5 ohne Big Team Battle Mode zum Release? Executive Producer gibt Auskunft

Wer sich zum Release von Halo 5: Guardians auf spannende Matches im "Big Team Battle Mode" gefreut hat, wird nun leider ein wenig enttäuscht sein, denn Executive Producer Josh Holmes von 343 Industries gab nun via Twitter bekannt, dass der besagte Modus nicht zum Release des Shooters zur Verfügung stehen werde.

Holmes verweist diesbezüglich jedoch auf den "Warzone"-Modus, da dieser laut des Producers eine "Weiterentwicklung des Big Team Battle Modus auf Steroiden sei". Der "Warzone"-Modus biete die größten Karten, die jemals in einem Halo-Titel zur Verfügung standen. Die Maps seien teilweise bis zu vier Mal größer als die bislang größten Halo-Karten. Auf den riesigen Karten tretet ihr in zwölf Mann starken Teams gegeneinander an.

Der beliebte "Big Team Battle Mode" soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden.

19.08.2015 : Thomas Brüser