Halo 5: Guardians : Der perfekte Kopfschutz! Dieses Jahr kommt der Master Chief Motorradhelm

Wer das Shooter-Epos rund um Halo liebt, der kommt an dem Helden der Serie nicht vorbei, der Master Chief. Da niemand das Gesicht des Protagonisten kennt, denkt jeder sofort an den unverkennbaren Helm mit seiner sehr markanten Form. Die Spielzeug-Hersteller von NECA haben zusammen mit 343 Industries nun an einem Motorradhelm gearbeitet, welcher genau wie der Kopfschutz des Helden aussieht (Fotos sind noch nicht die finale Version).

In den Vereinigten Staaten wird man sogar eine Straßenzulassung für den Helm bekommen, was für die Deutschland wohl eher unwahrscheinlich erscheint. Wer sich dennoch einen ergattern möchte, der sollte sich voraussichtlich beeilen, denn es wird ab Juli nur eine limitierte Auflage geben.

19.02.2015 : Marc Schley