Halo 5: Guardians : "Halo 5: Guardians" rockt! 43 exklusive Screens aus der Multiplayer-Beta

Zum Start der Halo The Master Chief Collection gab es bekannterweise einige Server-Probleme, die mittlerweile größtenteils zum Glück behoben wurden. Um ein ähnliches Desaster bei der Halo 5: Guardians Multiplayer-Beta (eigentlicher Start 29. Dezember) zu vermeiden, hat sich 343 Industries dazu entschieden bereits an diesem Wochenende eine erste Showdown-Testphase mit zwei Maps zu starten. Und erfreulicherweise bekommen alle Teilnehmer des Xbox One Preview-Programms die Möglichkeit daran teilzunehmen. Wir haben bereits die ersten Runden hinter uns und bis jetzt läuft das ganze für eine Beta-Phase schon mehr als ordentlich. Und auch wenn es bis zum Release von Halo 5: Guardians noch rund ein Jahr dauert, haben wir bereits jetzt verdammt Lust auf das Game bekommen.

Auf 43 exklusiven Screens haben wir euch unsere ersten Matches festgehalten. Viel Spaß damit! Außerdem würden wir gerne von euch wissen, wie ihr das neue actionreichere Gameplay findet. Schreibt es uns in die Kommentare.

20.12.2014 : Sascha Sommer