DiRT Rally: Zwei Bonus-Packs inklusive! DiRT Rally auf Xbox One ab sofort vorbestellbar

Rally-Fans setzen große Stücke auf DiRT Rally, das am 5. April für Xbox One erscheinen soll. Angeblich liefert Codemasters eine knallharte und authentische Rallysimulation, die bereits unzählige Spieler auf dem PC via Steam Early Access überzeugen konnte.

Wer bereits ungeduldig auf das Spiel ist und sich eine Kopie sichern möchte, der hat kann es ab sofort auf Xbox One vorbestellen. Dort gibt es für knapp 70 Euro im Pre-Order noch das Fully Loaded Mini Pack und das Fully Loaded Rallycross Pack kostenfrei hinzu. Das „Fully Loaded Mini Pack“ enthält den MINI Cooper S, der zum Start des Spiels freigeschaltet und upgegradet ist und das „Fully Loaded Rallycross Pack“ enthält den Mini Classic Rallycross, ebenfalls zum Start des Spiels freigeschaltet und upgegradet. Beide Packs beinhalten jeweils einen exklusiven Schriftzug und einen einzigartigen Ingenieur mit Vorteilen.



DiRT Rally für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.
25.02.2016 : Marc Schley