DiRT Rally : Mit der Handbremse zur Bestzeit: Rasante Impressionen zur Rally-Simulation DiRT Rally | xboxfront.de
Artikelinformation

DiRT Rally: Mit der Handbremse zur Bestzeit: Rasante Impressionen zur Rally-Simulation DiRT Rally

       
Am heutigen Montag hat Codemasters nicht nur ein Entwicklertagebuch zu DiRT Rally veröffentlicht, in dem das Team die Geheimnisse des Spielerfolgs diskutiert, sondern auch insgesamt sechs neue Screenshots. Die Bilder zeigen unter anderem einen 1970er Ford Escort MK2 oder auch einen 2000er Ford Focus.


DiRT Rally für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.

22.02.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (19)
TFF RAID7N
TFF RAID7N
Die Schlammschlacht kann beginnen! Launch Trailer zu DiRT Rally steht bereit
Klar steckt noch viel Potenzial in dem Spiel. Aber mal ganz ehrlich, Codemasters hat den absoluten Traum für Rallybegeisterte geliefert! Sicher Online würde noch mehr gehen. Vielleicht kommt ja noch was. Gruss R7N

09.04.2016 | 14:53 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Die Schlammschlacht kann beginnen! Launch Trailer zu DiRT Rally steht bereit
Muss sagen das ich von der Wagenvielfalt ziemlich enttäuscht bin,da hatte Dirt 3 ja mehr:(Nur sechs Länder für die Rallyetappen ist ebenfalls mau.

07.04.2016 | 16:33 Uhr

SVWacker
SVWacker
Die Schlammschlacht kann beginnen! Launch Trailer zu DiRT Rally steht bereit
Cool vielleicht mag jemand gemeinsam Online Erfolge erzielen falls das gehen sollte.

07.04.2016 | 01:44 Uhr

luc-o
luc-o
Die Schlammschlacht kann beginnen! Launch Trailer zu DiRT Rally steht bereit
Ich habs... als Rally-Fan bin ich begeistert... Grafik Top, alles Top aber der Realismus bringt mich teilweise zur Verzweiflung :P

05.04.2016 | 16:46 Uhr

MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn


1/4